Analysis results (de, en)
http://bml.ym.edu.tw/ (from: 2019/01/11, 02:53:22 PM)

 
Cached result (2019/01/11, 02:53:22 PM)

Analysis results

Oops! The web site has a HTML redirect per Meta-Tag. The clock of the website goes wrong. It runs the web server Apache. It gets the SEO advice to improve the meta description. It gets a keyword analysis.

Note: the analysis shows what our system assumes to recognize. Mistakes are possible, omissions are quite probable.
We improve our systems constantly. Any Feedback is much appreciated!
Size:0.3 kB
Host-IP:120.126.40.52
Date:2019/01/11
Time:02:49:46 PM
Loading:1.4 s
Analysis:0.1 s
total:1.5 s

HTML redirect Meta-Tag

Die Seite leitet mit einem HTTP-Meta-Tag im HTML-Kopfbereich auf eine andere Seite um.

Die Umleitung erfolgt nach 1 Sekunden zur URL: http://bml.ym.edu.tw/bmlab/

Oops, HTML redirects?

Many web pages are changing their addresses sooner or later. Usually the webservers should then rely on the HTTP protocol to redirect the visitor's browser to the new address. The visitors will then most likely not even notice that they were redirected.

But sometimes a web site is not using the HTTP protocol. Instead, the site announces the redirect in the HTML document of the web page. It can be done directly with JavaScript or a Meta tag, or indirectly with frames or iframes. None of these solutions is very good, and some have even serious impact on the web page.

Various - The time is wrong

The sites clock is wrong

The time of the site's system isn't matching the time on ours. This means one of our systems or both have an invalid time. Internet servers should actually be thorough with their system time, since badly set clocks cause quite some agony when looking for errors in the log files. Usually web sites apply a so called NTP service to synchronize their system time automatically.

The clock of the website server seems to be 218 seconds late.

Weblinks

Various items

The category various collects noteworthy features of a web site, which aren't fitting into another category.

Web server Apache

Apache HTTP server (Version 2.2.22)

The web server Apache HTTP is by far the world's most often used web server. It is the Apache Software Foundation's best known product, wearing a feather as its symbol. Apache HTTP server is distributed under the terms of the Apache license. It is a free open source product.

Web server hello text: Apache/2.2.22 (Ubuntu)

Weblinks

What is a web server?

As soon as you load a website with you browser you have been practically communicating with a web server. Your browser has sent the address of the site you want to visit to a web server system belonging to the address. The web server then collected the content for this address and delivered it to your browser.

The most commonly used web server is the free system Apache HTTP (version 1 and 2). It is followed by various versions of Microsofts commercial Webserver IIS.

Weblinks

SEO Keywords

Keywords

The page got with 15 words very little text. That makes it quite unattractive for search engines. To improve the potential from visitors by search engines the page should get more content.

The keyword analysis is examining the frequency of the words on a web page together with their location.

This page consists of 15 words in page text, page title, page description and the page's URL. Of these count 10 as keywords. Please note: the keywords from a potential meta keywords entry are ignored. The 1 keywords and key phrases (of upto five words) most frequently used on this page are:

#keyworddensityurltitledesch1h2h3h4h5h6
2bml20.1%1 1

SEO Meta description

Tip for the pages meta description

The page has no meta description.

Search engines use up to about 150 characters of the meta description for their search summaries. A good description should comprise of at least about 8 words and should necessarily be individual for each page. You can set up the meta description in the <head>-section of the HTML page as follows:

<meta name="description" content="Individual description of the page with at least about ten words.">

SEO - onsite information

The topic SEO (search engine optimization) gets information about the onsite structure of web sites. It gives you valuable knowledge to optimize the structure of a web site to be better found by the search engines.

On site optimization is a specific part of SEO. It deals about a good legibility and link structure of a site. Common tips are e.g. to use good headlines and well formulated individual page descriptions, to use 'clean' URLs and to concipate a sound internal linking structure.

URL:

Analyseergebnis (de, en)
http://bml.ym.edu.tw/ (Stand: 11.01.2019, 14:53:22 Uhr)

 
Zwischengespeichertes Ergebnis (Stand: 11.01.2019, 14:53:22 Uhr)

Analyseergebnis

Upps! Die Webseite appliziert eine HTML-Umleitung per Meta-Tag. Die Uhr der Webseite geht falsch. Sie betreibt den Webserver Apache. Sie bekommt den SEO-Tipp, die Meta-Beschreibung zu verbessern. Es gibt eine Keyword-Analyse.

Hinweis: die Analyse zeigt an, was wir zu erkennen glauben. Fehler sind möglich, Auslassungen sind wahrscheinlich.
Wir verbessern unseren Service kontinuierlich. Über Rückmeldungen freuen wir uns!
Größe:0.3 kB
Host-IP:120.126.40.52
Datum:11.01.2019
Uhrzeit:14:49:46
Laden:1.4 s
Analyse:0.1 s
total:1.5 s

HTML-Umleitung Meta-Tag

Die Seite leitet mit einem HTTP-Meta-Tag im HTML-Kopfbereich auf eine andere Seite um.

Die Umleitung erfolgt nach 1 Sekunden zur URL: http://bml.ym.edu.tw/bmlab/

Upps, eine HTML-Umleitung?

Im Web kommt es sehr häufig vor, dass sich die Adresse einer Webseite ändert. Normalerweise wird der Webserver dann die Fähigkeiten des des HTTP-Protokolls nutzen und dem Browser schlicht die neue Adresse mitteilen. Die Benutzerin bzw. der Benutzer bekommen von der Umleitung nichts mit.

Bei einer HTML-Umleitung ist das anders. Hier werden die Inhalte nicht vom Server, sondern vom Webmaster umgelenkt. Das geht entweder direkt per Javascript, oder indirekt durch die Nutzung von Frames oder IFrames. Jede der Varianten ist schlecht, sie sollten daher nur als Notlösung dienen.

Verschiedenes - Falsche Uhrzeit

Die Uhr der Seite geht falsch

Die Uhrzeit der Seite stimmt nicht mit der Uhrzeit unserer Seite überein. Entweder geht unsere Uhr falsch, oder die Uhr des anderen Systems, oder aber beide Uhren gehen falsch. Internet-Server sollten eigentlich auf eine punktgenaue Zeit achten. Unsynchronisierte Uhren verkomplizieren oder verhindern hier die Fehlersuche und Datenauswertung.

Die Uhr des Webseiten-Servers scheint etwa 218 Sekunden nachzugehen.

Weblinks

Kategorie: Verschiedenes

Die Kategorie "Verschiedenes" enthält erwähnenswerte Informationen zu einer Webseite, für die wir noch keine eigene Kategorie haben.

Webserver Apache

Apache-HTTP-Server (Version 2.2.22)

Der Webserver mit der Feder ist weiterhin mit deutlichem Abstand der weltweit meistgenutzte Webserver. Apache-HTTP-Server ist das bekannteste Produkt, das die Apache Software Foundation unter ihrem Fittich hält. Er wird unter einer kostenlosen Lizenz als Open-Source-Software vertrieben.

Webserver-Begrüßung: Apache/2.2.22 (Ubuntu)

Weblinks

Was sind Webserver?

Sobald Sie Internet eine Webseite ansehen haben Sie praktisch mit einem Webserver kommuniziert. Wenn Sie in ihrem Browser eine Adresse abschicken kontaktiert der Browser nämlich einen zur Adresse gehörigen Webserver. Der Webserver stellt dann die zur Adresse gehörigen Inhalte zusammen und liefert sie an Ihren Browser aus.

Die mit weitem Abstand am häufigsten eingesetzten Systeme sind die freien Webserver Apache 1 und 2 und Microsofts kommerzieller Webserver IIS.

Weblinks

SEO Keywords

Keywords

Die Seite enthält mit 15 Wörtern nur sehr wenig Text. Sie ist damit für die Suchmaschinen kaum attraktiv. Zur Verbesserung des Besucherpotentials sollte die Seite mehr Text erhalten.

Die Keyword-Analyse untersucht die Häufigkeit der Wörter auf einer Seite und den Ort, an dem das Keyword steht.

Die Seite enthält 15 Wörter in Seitentext, -titel und -beschreibung und -URL. Davon sind 10 Wörter Schlüsselwörter. Die Schlüsselwörter aus dem Meta-Keywords-Eintrag sind hier ignoriert. Die häufigsten 1 Schlüsselwörter (Keywords) und Schlüsselphrasen (bis zu fünf Wörtern) lauten (die Prozentzahlen beziehen sich auf die Schlüsselwörter):

#KeywordDichteurltitledesch1h2h3h4h5h6
2bml20.1%1 1

SEO Meta-Beschreibung

Tip für die Meta-Beschreibung der Seite

Die Seite enthält in ihren Metadaten keine Beschreibung.

Suchmaschinen nutzen bis zu etwa 150 Zeichen dieses Felds als Text in ihren Suchergebnissen. Eine Beschreibung sollte aus mindestens etwa 8 Wörtern bestehen und für jede Seite einmalig sein. Sie wird im <head>-Teil der HTML-Seite wie folgt eingerichtet:

<meta name="description" content="Individuelle Beschreibung der Seite mit mindestens knapp zehn Wörtern.">

SEO - Onsite-Informationen

Die Rubrik SEO enthält Informationen über die Onsite-Struktur von Seiteninhalten aus der Perspektive des Suchmaschinenoptimierens (SEO). Bei diesem Teilbereich des SEO geht es darum, die Struktur einer Webseite so gut es geht mit den Anforderungen der Suchmaschinen in Einklang zu bringen.

Das bedeutet zum Beispiel, aussagekräftige Überschriften und gute Seitentitelbeschreibungen zu benutzen, sowie saubere URLs und eine gute interne Verlinkung zu konzipieren.

URL: